Hallo
Ich habe im Rahmen eines Valentinstag-Special mein Abo verlängert und dazu das Samsung Galaxy S21FE vergünstigt bekommen. Dies war auch der Hauptgrund für die Verlängerung.
Das Handy kam dann nach 3 Wochen auch endlich und für mich war die Sache erledigt. Nun will mir UPC aber plötzlich einen Brief zustellen mit einem neuen Vertrag auf eine neue Nummer, welchen ich aber gar nie bestellt habe. Ich habe damals explizit eine Vertragsänderung mit Rufnummernerhaltung bestellt!
Ich konnte dann der Vertragsabteilung mein Anliegen schildern und der nette Herr meinte, dass er die neue Nummer wieder entfernt. Nun sehe ich aber, dass ich mit diesem Anruf den Vertrag (welchen ich gar nie akzeptiert habe) gekündigt habe. Damit muss ich nun noch Gebühren wegen vorzeitiger Vertragsauflösung zahlen.
Als jahrelanger zufriedener Kunde finde ich es eine Frechheit das interne Chaos auf diese Weise auf den Kunden abzuwälzen! Meine Absicht war nur, mein Mobileabo zu verlängern und damit in den Genuss des Sonderangebotes zu kommen.
Es wäre super nett, würde sich jemand von UPC meinem Problem annehmen, ansonsten sehe ich mich wohl leider gezwungen den Anbieter zu wechseln.
Danke und LG