Hallo,
Ich habe seit dem 7. 4. eine TV-Box (via Hotline), und wollte die Digicard gleichzeitig kündigen. Anscheinend wurde das nicht gemacht, letzte Woche wollte ich das nachholen, und wurde an eine Hotline weitergeleitet, die schon geschlossen hatte.
Heute habe ich noch einen versuch gestartet, diesmal direkt bei der Kündigungs-Hotline.
3 Sekunden nachdem jemand meinen Anruf entgegennahm, wurde ich wieder Weitergeleitet, in die Rechnungsabteilung von Sunrise????
Die Dame dort hat mich dann weiter verbunden, dort wurde mir die Digicard gekündigt. Kündigungsfrist ein Monat, ich war zu dem Zeitpunkt Sauer, und habe nicht erwähnt, dass dies meinerseits am 7. 4. schon geschehen ist.
Ausserdem habe ich noch mal Insistiert, weil ich dann einen Monat keine Zusatzpakete online bestellen kann.
Man wollte das Abklären…. und liess mich in der Warteschleife versauern. Der Timer am Telefon zeigte 32 Minuten an. Ich hatte schlicht keine Geduld mehr.
Kann ich noch etwas tun, ausser den Anbieter zu wechseln? Weil von der Hotline habe ich endgültig genug.