Hallo Leute, hier meine Story in kurzem chronologischen Ablauf.
09.12.2015, Online Abowechsel von “Horizon Plus Combi*” auf “Horizon Plus Trio”
09.12.2015, Bestätigung von UPC per Email.
11.12.2015, Neue Media Box per Post erhalten
11.12.2015, Alte Box weg neue Box angeschlossen und konfiguriert
11.12.2015, nur TV war verfügbar, Internet und Telefon funktionierten nicht
11.12.2015, zum Test, alte Box wieder ans Netz und siehe da, Internet und Telefon funktionierten noch über die alte Box
12.12.2015-15.122015, Admin. Support verwies auf technischen Support und umgekehrt. Problem, Internet und Telefon wurden nicht auf die neue Box übertragen, warum auch immer.
15.12.2015, Supportdame, “haben Sie geduld in den nächsten 24 Stunden wird es aufgeschaltet”
16.12.2015, Supportdame, “haben Sie geduld in den nächsten 24 Stunden wird es aufgeschaltet”
17.12.2015, Supportdame, “haben Sie geduld in den nächsten 24 Stunden wird es aufgeschaltet”
17.12.2015, Abends, 19h, Supportdame sagt mir, “Ihr Anschluss/Abo wurde gekündigt”, HALLO
Folge, mein kompletter Account gesperrt, Email gesperrt und bei Anruf auf meine Telelfonnummer kommt die Meldung “kein Anschluss unter dieser Nummer”
18.12.2015, Morgen 8h, Supportdame, "Ihr Anschluss wird manuell aufgeschaltet, dass kann aber 5min oder auch x Std. dauern.
Selbe leier hörte ich schon zum 4 male und es wurde immer schlimmer.
War bis zu diesem Vorfall eigentlich ein zufriedener UPC Kunde, jetzt stehe ich ca. 2Std vor der Kündigung des ganzen Sch…
Weiss jemand wie lange es dauert bei Swisscom-Anmeldung bis zum Funktionieren des Anschlusses.
Danke