Am 29. März habe ich beim Kundendienst angefragt wegen Störungen von Sendern ( Meldung Signalverlust). Der Kundendienst ging gar nicht auf meine Fragen ein. Seine aussage war das meine Mediabox ende Monat sowieso abgeschalten werden. Ich sei mit einem Brief informiert worden. Leider habe ich keine Information dazu erhalten. Ich bat ihn mir dieses Schreiben per E-Mail zu senden.
Etwa eine Stunde später hatte ich eine Bestellbestätigung für ein neues ABO per mail erhalten.
Beim 2. Anruf hat sich ein anderer KD Mitarbeiter meinem Problem der Senderstörung angenommen konnte es aber auch nicht lösen. Betreffen dem nicht bestellten ABO leitete er mich weiter in die Administration Die freundliche Dame sagte mir dass ABO werde Storniert. 2 Tage später erhielt ich eine neue TV Box und ein Modem zugestellt.. Diese habe ich zurückgesendet. Weitere Anrufe an den Kundendienst mit der bitte das ABO zu Stornieren blieben erfolglos. Aussagen wie ich könne ja in 6 Mt. Künden, oder das ABO könne nur von der Person storniert werden die es auch in Auftrag gegeben habe.
Dieser Mitarbeiter sollte sich bei mir melden, bis heute ist nichts geschehen, ausser dass ich heute eine Rechnung für das nicht bestellte ABO erhalten habe.
Beim heutigen Anruf war die aussage ich könne in 2 Mt. Kündigen. Auf meine erneute Intervention dass ich dieses Vorgehen nicht akzeptiere wollen sie nun meine Telefongespräche auswerten.
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?