Liebe Community/Support,
Nach einer Reparatur/Auswechslung der Steckdose ( siehe mein früherer Beitrag: https://community.sunrise.ch/d/19423-instabile-internetverbindung mit Antwort von @Daniele_Sunrise ) von einem Techniker (via UPC Support) haben wir zwar volle Leistung/Geschwindigkeit, jedoch sehr häufige und nur kurzzeitige (ca 10 Sekunden) Ausfälle vom Internet.
Der UPC Telefon Support konnte leider nicht weiterhelfen, bzw sagt im System schaut alles ok aus, wir sollten mindestens drei Daten/Uhrzeiten mit Ausfällen festhalten. Ich versuche es auf diesem Weg, weil das community forum besser zu funktionieren scheint als der Support via Telefon. Untenstehend die 4 letzten Ausfälle (und einige mehr dazwischen, aber nicht schriftlich festgehalten) – jeweils alle Geräte für ca 10 Sekunden disconnected und danach wieder volle Verbindung/Leistung.
11. april 13:30, ca 10 sekunden (macbook und iphone)
20. april 13:20, ca 10 sekunden (2 macbooks, 2 iphones)
25. april 19:07, ca 10 sekunden (iphone und macbook)
26. april 10:36, ca 10 sekunden (macbook)
Merci!
N.