Hey Daniel, das stimmt genau, das war, resp. ist genau die Meldung. Hingegen bin ich ja nicht blöd und auch nicht so durchtrieben, dass ich nur um reklamieren zu können die Limite ändern würde. Eine Limite, die aus meiner Sicht, dann greifen sollte, wenn meine inklusive Volumen aufgebraucht sind und ich für das Roaming zahlen sollte. Und da die inklusive Volumen beider Nummern um die 50% aufgebraucht sind, kann es sich nur um einen Fehler im System von UPC handeln, der diese SMS ausglöst hat.
Dazu habe ich mittlerweile vom Support UPC über Twitter den Hinweis erhalten, dass wenn es wieder vorkommen sollte, ich mich telefonisch mit der Technik von UPC unterhalten solle. Über solziale Medien könne kein weiterer Support gewährt werden. Dabei ist wohl bei UPC der Unterschied Kunde und Anbieter etwas durcheinander gekommen und auch, dass ausser “Community” und “Twitter” gar kein Support angeboten wird. Ausser eben per Telefon, und aus dem Ausland ist dieser Anruf kostenpflichtig. Und wer jetzt den Gedanken zu Ende denkt, dem fällt auf: ich bin im Ausland.
Danke für Ihre Bemühungen, beste Grüsse