hi mipafu
mir ja genauso wenig. Aber was bringt es dem User, wenn man erfährt, dass z.B. ein Verstärker ausgefallen ist und nun ersetzt werden muss?
Was sicherlich nicht vorbildlich ist, dass nicht auf der Homepage zeitgerecht ein Hinweis eingeblendet wird, dass eine Reparatur in einer definierten Zone im Gange ist. Hingegen ist es oftmals sehr schwierig zu der Dauer des Ausfalls eine Aussage zu machen. Ich war über Jahrzehnte im Pik-et-Bereich tätig und weiss daher gut, wie mühsam solche Dinge, sowohl für das Personal, als auch für die die direkt Betroffenen sind ,ist.
Dazu sind ja einige Dinge Voraussetzung:
- mit welcher Zeitverzögerung erfährt der Technische-Dienst vom Vorkommen?
- mir welcher Verzögerung muss nun, je nach Standort der Störungsursache; Distanz und Erreichbarkeit; gerechnet werden?
- Ist das benötigte Material vor Ort, oder muss dieses erst beschafft werden?
- Sind eventuell bauliche Massnahmen erforderlich; z.B. Baumaschinen für Aushub in unwegsamen Gelände für Verbindung im Erdreich?
- u.s.w.
Also bitte habt auch ein wenig Verständnis für solche Vorkommnisse. Diese sind beim besten Willen nicht immer einfach zu lösen.
Gruss Nino