BlueMoney1926 Hallo zusammen Leider kommt seit einer Woche immer nur diese Fehlermeldung wenn ich via Twint den offenen Betrag begleichen will (siehe Anhang). Wie kann man hier vorgehen, gibt es eine andere Methode um das zahlen zu können? Danke und LG, Fabi
Punisher Hallo BlueMoney1926 Da die Feiertage vor der Tür stehen, bleibt dir nur der Weg über den telefonischen Support zu kontaktieren unter der Nummer: 0800 66 88 66. Lass dich dann mit der Buchhaltung Verbinden.
Daniele_Sunrise BlueMoney1926 Herzlich Willkommen in der Community! Kannst du es bitte nochmals versuchen? Funktioniert es unterdessen wieder? Liebe Grüsse Daniele
BlueMoney1926 Habe es gerade versucht, weder der Teilbetrag noch der Gesamtbetrag lässt sich bezahlen leider.
BlueMoney1926 …habe es nun aber anders gelöst: Die QR-Rechnung lässt sich bezahlen und habe es für morgen terminiert. Denke das sollte so klappen und dieser Thread kann geschlossen werden 🙂 LG, Fabio