Guten Tag zusammen
Ist es normal dass im Horizon start Duo, die TV anschlusskosten im Preis von 69.- nicht enthalten sind? Ich erhalte alle 3 Monate eine Rechnung von UPC in der Höhe von 120.-
Die Verwirrung ist jetzt entstanden, da ich in knapp 3 Monate umziehe mich bei UPC den Umzug gemeldet habe. Anschliessend erhielt ich einen Brief der UPC mit einem separaten Info Blatt mit dem Vermerk „am neuen Wohnort nutzen Sie Ihre Produkte via Kabelanschluss. Für diesen Anschluss fallen auch weiterhin keine separaten monatlichen Kosten an. Gemäss unseren Informationen können an ihrem neuen Wohnort die Beträge für den Kabelanschluss Bestandteil des Mietzinses oder mietnebenkosten sein …. Ihre Verwaltung informieren wir, dass sie ein Abo mit inbegriffenen Kabelanschlusskosten nutzen.“
Das ist doch ein wiederspruch bzw. habe ich jetzt die letzten 4 Jahre die Rechnungen von 120.- alle 3 Monate unnötig gezahlt?
Wichtig vielleicht noch ist, dass ich am aktuellen Ort Glasfaser habe und ein extra Elektriker eine neue TV büchse (3-in-1) neben der Glasfaser montiert hatte vor 4 Jahren- ob das evtl. Die aktuellen TV anschluss Kosten rechtfertig?
Bitte um Experten Meinung
weiter „…