Hallo zusammen
Kurze Zusammenfassung:
- Anfangs Februar Abo-Upgrade bestellt und bestätigt: Happy Home Giga ab 9.4.2022
- Aussage damals: …sie bekommen rechtzeitig ein neues Modem/Router…
- Bis heute (ein Tag vor Umstellung) nichts erhalten…
Heute früh bei der Hotline angerufen: 0800 668866
- Auskunft: Wird heute noch geliefert …
- Lieder stellte sich dies als falsch heraus… keine Lieferung
- nochmal angerufen bei 0800 668866
Ich frage, wann denn das Modem für meine Bestellung denn (angeblich) verschickt wurde. Antwort 23.3. …
- neue Aussage der Hotline: Probleme beim Lager/Versand … kommt spätestens Montag …
Wenn ich auf meine Bestellnummer in der Bestätigungs-Mail klicke, kommt die Meldung im MyUPC “keine offenen Bestellungen”.
Bitte an die Admins: Problem nochmals prüfen und eine schnelle Lösung finden. Lieferverzögerungen scheinen zuletzt schon hier gemeldet worden zu sein.
Danke
EinKunde