Guten Tag miteinander
Am Montag 28.03.22 ist meine Horizon Box ausgefallen. Am 29.03.22 habe ich angerufen das meine Horizon Box ausgefallen ist , da ich weiss das es kein Ersatz mehr gibt war mir schon im Vorfeld bewusst das ich auf ein Happy Home wechseln muss. Man hat mir überraschender weisser ein gutes Angebot gemacht ohne mein zutun. Bestätigungsmail kam auch sofort, leider hatte sich schon dort ein Fehler eingeschlichen, ich hatte Premium dazu gebucht. Sofort wieder angerufen und man sagte mir ja da ist uns ein Fehler unterlaufen, sobald die Box da ist rufen sie uns an und wir schalten ihnen das Premium auf. Alles super und höflich. In der Zwischenzeit habe ich dann Daniel kontaktiert da mir mein Bauch gesagt hat das es nicht ins System eingebucht ist, und siehe da es war so. Ich warte leider immer noch auf meine Produkte. Ich weiss jetzt das ich das nächste mal wieder direkt in ein UBC Shop gehe. Bin schon bei Cablecom dabei gewesen, also ein wirklich treuer Kunde. Ich werde es auch bleiben trotz Schwierigkeiten im Support. Wollte einfach ein wenig Luft rauslassen.