@Chrigu360 schrieb:
Unsere Geduld wird auf eine harte Probe gestellt.
Es ist einfach unglaublich wenn man bedenkt, dass wir jetzt schon über einen Monat, Netflix nicht richtig nutzen können.
Schon wieder ein wochenende müssen wir ohne Netflix leben.
Ich könnt einfach nur noch schreien!
@Chrigu360
Viel Spass beim schreien… Das wird Cablecom nicht hören und es interessiert wohl auch niemenden, ausser deine Nachbarn…
Versuch doch mal, Netflix via einen VPN anbieter zu nutzen, ev. wird es dann besser… Sonst musst du wohl oder übel zum Wettbewerber gehen. Ich wette mit dir gerne um ein paar Flaschen Bier, dass es sich nie ändert, ausser Nexflix zahlt viel Geld! Ich bin der auffassung, dass Calbecom gar nicht will, dass man was anderes als als die eigenen Produkte nutz. Wie in einer Sekte, solange du innerhalb der Gemeinschaft bist, ist alles gut, willst du raus, bist du eine Persona non grata… Ist zwar ein etwas krativer Vergleich, ist jedoch meine Meinung.
Trotzdem e schöns Weekend!