Seit Tagen, eigentlich schon seit Monaten, immer wieder kurzfristige Internetunterbrüche, tlw sehr langsames Internet, heute schon mehrere Male mit dem Support telefoniert. Mein Nachbar hat das gleiche Problem.
Die SupportTelNr hat nicht funktioniert, dh ich musste über die BusinessNr. verbunden werden … Die Dame war sehr nett!
Die Behandlung der Supporter schon etwas fragwürdig und, auch wenn ein Kunde wirklich genervt ist, seit Monaten immer wieder die gleichen Probleme zu haben, sehr dreist, wenn einem das Telefon einfach aufgelegt wird! Auch lässt das sprachliche Kommunikationsverständnis zu wünschen … Wenn ich nicht Hochdeutsch sprechen will, dann soll ich wieder anrufen … Auch nicht gerade kundenfreundlich, wenn man zu hören bekommt, dass wir ja Hochdeutsch in der Schule lernen … Tja, wenn die hochdeutsche Kommunikation funktionieren und man verstanden würde, wärs ja ok, aber das vorauszusetzen?? Geht gar nicht!
Dass die Internetverbindung über Kabel besser ist, ist mir auch klar! Aber an ein iPad kann kein LAN-Kabel angeschlossen werden … X-Mal schon gesagt, dass die Box im gleichen Raum ist, erhöht und frei steht und ein maximaler Abstand von 5 m zur TV-Box, dem Laptop, dem iPad und den iPhone besteht!
Jetzt gibts ein neues Antennenkabel und eine neue Box und dann sollte es besser werden. Sollte?? Ich würde alles verstehen, wenn Wände oder sogar ein Stockwerk zwischen den Geräten und der Box wäre!