Hallo Community.
Ich habe in den letzten Wochen verzweifelt versucht E-Bill zum Zahlen der UPC Rechnung zu aktivieren. Leider bis heute ohne Erfolg. Ich habe bereits schon einmal eine Rechnung per Post bekommen. Nun habe ich diese Woche E-Bill erneut aktiviert (ich bin bei Postfinance) genau wie hier in der Community beschrieben:
- Alte E-Bill (UPC-Digitale Produkte) löschen und 1 Tag warten
- Am nächsten Tag UPC-Digitale Produkte im E-Bill aktivieren - das funktioniert problemlos
Leider ist E-Bill in meinem UPC-Konto nicht aktiv.
Ich hatte zuvor auch schon das ich E-Bill aktivieren konnte und nach ein paar Tagen von UPC wieder zurückgenommen wurde. Papierrechnungen möchte ich auf keinen Fall erhalten.
Warum funktioniert das bei UPC nicht? Ich konnte bei anderen Firmen E-Bill ohne Probleme beim ersten Mal aktivieren.
Also, meine Frage ist: Was muss ich tun um E-Bill UPC zu aktivieren.
Vielen Dank an die Community für die Hilfe