moon
Leider nein. Nachfolgend eine Chronologie der Leidensgeschichte:
30.03.2022: Kontakt Support UPC: Feststellung Auftrag hängt im System. Ist deblockiert und Connect Box wird in den nächsten 2 Tagen versprochen. Irgend ein Geblabber wegen eingeschriebener Post welche zu einer Retournierung geführt hätte… Nicht relevant, da immer jemand zu Hause war und Auftrag im System nicht ausgelöst wurde.
01.04.2022: Kontakt mit Support UPC: Sehr freundlicher Support und auch kompetent. Internes Ticket wurde im Ticketing Werkzeug der UPC zur Beschleunigung des Auftrags erfasst (Ticket Nr bekannt). Versprochen wird die Connect Box auf Di/Mi 5.4.2022.
05.04.2022: Weiterer Kontakt mit Support UPC: Immer gleiche Antwort: Auftrag wurde noch nicht ausgelöst. Sie können sich dies nicht erklären… Support Ticket (siehe oben) wurde ergänzt. Connect Box wird für die nächsten 2 Tage versprochen (spätestens 7.4.2022).
Ich bin ehrlich gesagt schon etwas sprachlos…