• Mobile
  • Deutsch
  • Sunrise UPC for Ukraine

Discussions similaires
18 jours plus tard

Leider kein Sender oder

Leider kein Bravo☹

• mesb a répondu à ça.

Es hat auf der Programm lieste kein Ukrainischer Sender bei UPC leider

Es sind auf dem Link keine Ukrainische Sender vorhanden da musst du mir die Programmlieste zeigen☹

urni

Die Ukrainische Sender sind erst gerade neu dazu gekommen und können noch gar nicht auf der Senderliste sein, wenn diese noch nicht aktualisiert wurde.

Schalte mal, ganz zum Schluss auf den letzten Sender, dort müssten die Ukrainische Sender sein.

Leider finde ich kein Ukrainischer Sender,da diese niergens Aufgeführt sind auch nicht Aufgeschaltet leider sonst musst Du mir dies hier zeigen wo.

In der UPC Box ist nichts Augeschaltet auf 999 leider

hi Punisher

kann ja durchaus sein, aber da ich kein Ukrainisch kann, finde ich diese natürlich nicht…

11 jours plus tard

Danke Baby

Bin Sunrise Kunde habe kein Anschluss UPC Kabel aber Sunrise TV von UPC da ist kein Ukrainischer Sender vorhanden?

Stimmt Kabel aber nicht bei Sunrise TV ist dieser Sender nicht drin.

Danke Dir Stephan 76 für deine Bestätigung

Hallo Daniele

Wann kommt wieder ein neuer Channel Day, wäre Zeit dafür da es noch etliche Kanäle gibt die endlich Aufgeschaltet werden müsse. So sollten die Produktemanager endlich vorwärtsmachen mit Aufschaltung.Unsere mitteilung an Sendern wurden in den vergangenen Monaten bekanntgegeben.

URNI

urni

Hier zu Stürmen bringt nichts. Wenn der nächste Channel Day bevor steht, wird dies das UPC Team uns hier informieren. Also muß man sich halt bisschen in Geduld üben.

un an plus tard