hi HaegarCH
wie ist deine TV-Box mit der Connect-Box verbunden? via Ethernet, oder WLAN
Bei WLAN sollte das 5GHz-Netz verwendet werden, da das 2.6GHz zu dem geschilderten Fehlerbild neigt.
Wenn das 5GHz-Netz bei der TV-Box nicht verfügbar ist und Du aber auf eine WLAN-Verbindung angewiesen bist, empfehle ich Dir einen Connect-Pod einzusetzen.
Dazu hier noch ein Gedanke zu Deinem Einlass
HaegarCH ich brauche einen anderen Anbieter. Wenn das nicht sehr zeitnah in Ordnung kommt.
Glaubst Du wirklich, dass solche Aussagen die freiwilligen User-Ratgeber hier motiviert Dir vermehrt zu helfen? Mir ist es grundsätzlich wirklich egal, ob ein Kunde geht oder nicht. Ich gewinne nichts, wenn er bleibt und ich verliere eben-soviel wenn er geht. Ich bin bereit meine Erfahrung mit anderen unentgeltlich zu teilen, damit Dinge in Ordnung gebracht werden können. Die Abstände, mit welchem die Kunden mit UPC kämpfen interessieren mich aber einen feuchten Kehricht. Ganz nach dem Titel eines alten schlagers “dann geh doch”
Gruss Nino