steven6655 Ich habe dies bestellt am 10.03.2022 und bis heute nichts bekommen wenn nicht am Lager warum schreibt Mann es nicht ?
Daniele_Sunrise steven6655 Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend den Status deiner Bestellung. Liebe Grüsse Daniele
steven6655 Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend den Status deiner Bestellung Habe ich alles gemacht bis jetzt keine anfrort
Daniele_Sunrise steven6655 Vielen Dank für deine Geduld. Wir haben soeben Rückmeldung erhalten, dass wir keine Samsung A80 er mehr erhalten werden. Du wirst nun vom Kundendienst kontaktiert werden für die Auswahl eines anderen Gerätes. Liebe Grüsse Daniele
steven6655 Daniele_Sunrise ich habe die Kundendienst am 30.03 angerufen und sie sagte nexten Woche kommt es warum sind die nie ehrlich mit jemand . eine Auswahl eines anderen Gerätes brauche ich nicht mehr , ich habe alles auf eine A50 gemacht und habe keine Lust alles wieder neu zu installieren.