Daniele_Sunrise knadja Kannst du uns erklären, was genau nicht geht? Kommt eine Bandansage? Erscheint eine Fehlermeldung auf deinem Festnetztelefon? Liebe Grüsse Daniele
maxell182 knadja so gemacht? Anrufe umleiten, wenn du nicht erreichbar bist (nach 25 Sekunden) 1. Hörer abheben 2. *61* eingeben 3. Rufnummer der Umleitung eingeben 4. Mit # abschliessen 5. Einschaltbestätigung abwarten und auflegen Diese Option lässt sich mit #61# deaktivieren.
Intoxikation Hast du die Möglichkeit, es mit einem anderen Telefon zu testen? Ich habe es versucht und die Weiterleitung wird eingerichtet. Ich vermute, dass dein Telefon die Steuerzeichen nicht wirklich übermittelt und es dadurch zum normalen Anruf kommt.
[gelöscht] Intoxikation Ich vermute, dass dein Telefon die Steuerzeichen nicht wirklich übermittelt und es dadurch zum normalen Anruf kommt. Genau das war auch mein Gedanke. Was mich aber verwirrt ist, dass es klingelt. Weil wenn die Steuerzeichen nicht angenommen werden, müsste ja 61 angenommen werden und das wäre eigentlich eine ungültige Nummer. Aber mit einem anderen Telefon zu probieren ist keine schlechte Idee.