Daniele_Sunrise
Guten Tag Daniele
nun suchte ich fast 30 min bis ich auf sie gestossen bin und hoffe, dass ich am richtigen Ort gelandet bin.
Scheinbar ist Sunrise nicht so offen für Reklamationen.
Heute 31. Januar telefonierte ich, zwischen 9:25 - 10:30 Uhr mit dem Kundenservice. Also genauer hing ich die meiste Zeit in der Warteschlaufe und musste ein extrem nervendes Jammerlied über mich ergehen lassen!
Als ich dann endlich jemand am Draht hatte und ich das Thema geschildert hatte, wurde ich an die “richtige” Stelle verbunden. Ich war dann plötzlich mit UPC verbunden, die mir natürlich in meiner Sache mit meiner viel zu hohen Rechnung nicht helfen konnten!
Dann musste ich nochmals von Anfang an auf die Nummer 800 100 600 anrufen und es ging wieder sehr lange bis ich an der Reihe war. Wieder mit dieser JAMMERMUSIK!!!
Ich wurde dann endlich wieder verbunden und hatte einen Herrn am Apparat dem ich erst mal kurz, in einem freundlichen Ton schilderte, dass scheinbar meine Geduld gerade etwas arg getestet wird und ich schon 40 Min am Hörer sei. Ich erklärte ihm, dass ich bereits vor längerer Zeit Probleme mit meinem Internet hatte, ich da schon x Mal telefonieren musste und ich auch irgendwann einen Vorgesetzten auf der Anderen Seite hatte, der sich meinem Anliegen annahm. Da mehrmaliger Austausch und Anpassungen meines Internes keine wesentlichen Veränderungen brachten, mit einigen Messungen durch Speedtests und immer wieder ausfällen meines Internetradios, gab er mir dann einen Rabatt. Seit da Zahle ich 27.50 Fr.
Nun war aber plötzlich diese Zeit scheinbar abgelaufen und ich würde neu 50.50 Fr. bezahlen müssen, was ich jedoch nicht bereit bin, denn das Internetradio und auch Youtube Beiträge laufen zu wenig konstant. In einem Gespräch, welches ich vor einigen Tagen hatte, wurde mir berichtet, dass ich einen Rabatt hatte, der nun aber abgelaufen sei.
Der Herr von heute sagte jedoch, dass ich immer noch einen Rabatt hätte, obwohl ich ja fast das Doppelte zahle. Als ich wieder etwas sagen wollte, erwiderte er ich solle ihn nicht unterbrechen. Als er dann sagte, ich hätte eine Rechnung von 55.- Fr. zu bezahlen, sagte ich ihm das Stimme nicht, denn ich hatte die Rechnung von 50.55 Fr. vor mir! Dann hängte er mir einfach den Hörer auf und ich hatte ihn nicht mehr am Telefon!!! Eine so unglaubliche Frechheit bei einem Gespräch, bei dem ich mir Hilfe erhofft hatte, bei dem ich schon 3x meine Geschichte erzählt hatte und über 40 min gewartet hatte, hätte ich nie für möglich gehalten! Gerne möchte ich noch erwähnen, dass ich nicht wütend oder laut reagierte, sonder sachlich.
Sie haben ja meine Zeit von dem Gespräch und auch alle anderen Angaben, dass es ihnen möglich sein muss, dieses Gespräch “zu Schulungszwecken” abzuhören und auch herauszufinden wer dies war! Auch wenn er einen schlechten Tag hatte, dies ist keine Entschuldigung für sein Verhalten. Absolut unt

agbar und unempathisch nach dem ich meine Geschichte bereits 3x erzählen musste und ich ihm dies noch erzählt hatte.
Ich bin mit so einem Service überhaupt nicht zufrieden, respektiv dies ist überhaubt kein Service sondern reine Zeitverschwendung… eine absolute Zumutung…
Ich erkundigte mich bereits über andere Angebote und sah gleich mehrere die bedeutend unter den 27.50 Fr liegen, die ich immer bezahlt hatte. Ich bin schon langjähriger Kunde bei euch, doch wie es aussieht nicht mehr lange.
Ich versuche noch einige Bilder hochzuladen, von meinen Speedtests. Da werden sie selbst sehen, welch schlechte und instabile Verbindung ich habe! Die Test entstanden am letzten Sonntag Nachmittag, innerhalb von ca. 15 min. Ich machte jedoch vor einer Stunde noch einige, bei denen es ziemlich ähnlich aussah.
Falls sie mir nicht helfen können, dann hoffe ich, dass sie diese Reklamation an das richtige Ort weiterleiten können.
Es wäre auch zuvorkommend, wenn jemand mich kontaktieren könnte, damit wir darüber sprechen können wie es weiter geht, oder ob eine Kündigung fällig ist.
Vielen Dank bereits im Voraus, für ihr Weiterleiten meines Anliegens und ihren Bemühungen.
Mit freundlichen Grüssen
Werni Grau