nica14 BEWERTUNG: Ich würde am liebsten nicht mal eine Sterne geben!! Ständige Störungen …Qualität von Internet ist sehr mangelhaft.. bricht ständig ab( und das in ZH City).. bei Besprechungen in Homeoffice (somit muss ich jedes mal weg von zu Hause wenn i mal eine Meeting habe) . Ausserdem jede Woche bekomme ich eine Anruf, dass ich was von ihnen kaufen sollte… obwohl i jedes mal sie darauf bitte meine Nummer zu löschen.. recht nervig!!!!!.. Ich empfehle niemandem bei UPC eine Internetabo zu lösen! ich bin auch froh wenn meinen 2 Jahresabo endlichmal Abläuft und ich Künden kann….
Daniele_Sunrise nica14 Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
TheSven Was meint denn der Support zu deinen Problemen? Wurde die Signalqualität schon gecheckt? War schon ein Techniker bei dir und hat sich das Signal angeschaut? Falls das Signal gut sein sollte: Wurde die ConnectBox schon ersetzt?
nica14 TheSven Haha… das ist jetzt echt lächerlich.. seit einem Jahr rufe ich sie an.. dass ich schlechtes Internet habe.. sie machen eben nichts.. interessiert ja ihnen nicht.. nur dass ich zahle und was neues Kaufe.. unverschämt.. aber das leite ich alle meine Kollege weiter.. und bewerte ich sie auch in Internet.. hoffentlich .. kann ich noch die andere retten von einem abo bei ihnen zu lösen…..DANKE !!!