wo soll das Know How für eine neue Box herkommen. Man darf nicht vergessen, dass die SC-TV 2.0 Box vor bald 2 Jahren entwickelt und auf den Markt geworfen wurde. Da waren die Hauptsachen wie Cloud, Replay, blue tooth usw schon alle vorhanden und es wurde kontinuierlich weiterentwickelt und was ich leider von der UPC nicht kenne, Fehler behoben oder verbessert. Auch wenn es manchmal Probleme gibt, sind die nicht auf der Box zu finden, sondern eher dem All IP (alten Kupferleitungen) geschuldet.
Wie soll eine UPC diese fast zwei Jahre aufholen? Sorry, aber ich war schon anfangs bei der Horizon dabei - hatte dann paar Monate nur die Hälfte zu zahlen, aber wenn ich hier mitlese, sind die Probleme fast noch diesselben (auch mit der neuen Horizon). Vielleicht ist die Schweiz zu wenig wichtig für die UPC, denn in andern Ländern gibt es andere Boxen und vielleicht hat diese innerlich “aufgegeben”, was mich nicht wundern würde, denn SC-TV ist einfach der Hammer. Habe oft Gäste aus AT oder DE und die sind total begeistert, was möglich ist (und das ist leider keine Werbung, sondern eine Tatsache), welche man weder mit Schnäuzen noch irgendwelchen Events ausbessern kann.
Das man sogar jetzt noch aufnehmen kann über SC TV Air ist sensationelle und wird noch einige rüberholen