Sarina Hallo zusammen Hat auch schon jemand ein solches Problem gehabt wie ich? Meine Mediabox funktioniert nicht mehr richtig und ich habe der Dame am Tel. gesagt was genau nicht mehr funktioniert. Trotzdem wollte sie mir diese Box nicht austauschen. Als langjährige Kundin fühle ich mich nicht ernst genommej und als Frau nicht akzeptiert. Eine defekte Box nützt mir nichts und darum hätte ich gerne eine die funktioniert. Was meint ihr dazu werden defekte Boxen jetzt wirklich nicht mehr umgetauscht? Dann müssste ich aber den Anbieter wechseln. Danke für die Antwort.
[deleted] Guten Tag @Sarina, Sie haben in Ihrem Fall die richtige Wahl getroffen und können dann so viele Sendungen gleichzeitig aufnehmen wie Sie wollen. Sie können sich auf das TV Vergnügen freuen. Wünsche Ihnen schöne Feiertage
Sarina Hallo Anina Vielen Dank für deine Antwort aber es ist zu spät ich mag nicht mehr. Meine Kündigung ist weg und ab dem 4. Januar habe ich einen anderen Anbieter. Swisscom schickt mir gratis einen Techniker vorbei der alles installiert, und auch sonst wenn etwas ist kommt der Techniker vorbei und schaut sich das ganz an vor Ort und ich muss nicht unnötig lange Telefonate erledigen. Noch einen Typ für euch alle. Habt ein bisschen mehr Verständnis vür ältere Leute.
Anina Hallo @Sarina Wir finden bestimmt eine Lösung für dein Problem! Gib mir doch per Privatnachricht deine Telefonnummer und Erreichbarkeit an, dann leite ich deinen Wunsch gleich an den Support weiter. Danke dir und lieber Gruss
Sarina Die Dame hat gesagt sie müsse wissen was nicht funktioniert und so habe ich es ihr abermals gesagt. Es macht mich einfach müde immer wieder zu betteln. Also ich sage es jetzt noch einmal: Die Aufnahmen kommen teilweise verzerrt wieder oder gar nicht, hauptsächlich bei Phoenix dann sollte die Box 2 Filme miteinander aufnehmen können was sie jetzt auch nicht mehr macht weiter konnte man bei Serien alle Aufnahmen eingeben und das kann sie schon lange nicht mehr ich muss sie immer einzeln eingeben. Früher konnte man die Box ohne weiteres austauschen lassen und jetzt muss man richtig betteln. Ist das denn Kundenfreundlich? Ich bin jetzt 71 Jahre und sie verstehen sicher dass ich einfach nicht mehr mag. Ich gebe ihnen jetzt noch genau bis Montag Zeit ansonsten wechsle ich zum anderen Anbieter.
fat Was funktioniert denn nicht mehr? Hat die Dame einen Grund genannt warum sie die Box nicht austauschen will?