1899_Manuel Hallo zusammen. Ich würde in Zukunft gerne meine UPC Rechnungen mit Kreditkarte bezahlen. Wo kann ich das einstellen ? Auf MY UPC habe ich viele Zahlungsarten gesehen, aber nicht diejenige mit Kreditkarte. Kann mir jemand helfen?
Nino_52 hi 1899_Manuel verstehe Dein Anliegen nicht so ganz. Wo willst Du den die Karte vorweisen, oder meinst Du so, wie wenn Du online bezahlst, also mittels Eingabe von des Karten-Typs und -Nummer wie beim Onlineeinkauf? Nicht gerade die günstige Variante…
maxell182 1899_Manuel Wie UPC auf der Homepage UPC Rechnung bezahlen: Zahlungsarten | Support | UPC schreibt sind: -eBILL -LSV -Online-Überweisung -Bezahlung am Postschalter möglich. Evtl kannst du ja bei der Bezahlung am Postschalter deine KK verwenden. Gruss maxell182
Daniele_Sunrise 1899_Manuel Dies ist generell nicht möglich. Einzig wenn man in Verzug ist mit einer Rechnung, kann man mit TWINT oder Kreditkarte zahlen, sodass die Leitung nicht gesperrt wird. Liebe Grüsse Daniele
Nino_52 hi maxell182 es ist schon erstaunlich, dass über die Preise immer geflucht wird, aber gerne die Gebühren der Kreditkartenbetreiber ohne Wenn und Aber beglichen werden. Lieber diese bezahlen, als einen Fuss vor die Türe setzen…
maxell182 Jamesbond007 Ist die Mail wirklich von UPC? Mailadresse geprüft? Könnte Phishing sein… GRuss maxell182
alfredb maxell182 Ist die Mail wirklich von UPC? Mailadresse geprüft? Ja, sie ist von UPC. Aber meiner Meinung nach ist das einfach wieder Marketing-Geschwurbel.
1899_Manuel Genau aus diesem Grund, auch ich habe die Werbung von UPC bekommen. Jetzt heisst, das sei nicht möglich. Super von UPC wie die Kunden wieder einmal falsch informiert werden. Ganz schwach, Sorry.