Langsam werde ich wirklich aggressiv. Entweder geht replay gar nicht oder nur sporadisch. Als Lösungsvarianten hat man mir völlig unnötigen Mediaadapter schicken wollen, ein längeres Kabel (mit falschem Stecker), Signal soll einmal zu schwach, einmal zu stark sein etc. etc.
Vor einer Woche ist endlich ein Techniker gekommen, schien zu funktionieren, seit gestern wieder Katastrophe. Auch im guide keine einzige Informationen abrufbar, wieder die unsägliche Meldung es liege an meiner Verkabelung. Ich hasse diese ständigen Fehlermeldungen, die nie zutreffen und nie was bringen!!
Frage an upc: weshalb funktioniert das einfach nicht wie es sollte?? Weshalb bekomme ich keine anständige Entschädigung für mangelhafte bzw. nicht erbrachte versprochene Leistung?
Was ist übrigens mit dem Sender VOX bei euch los, wenn mal die anderen Sender bei Replay funktionieren geht VOX garantiert nicht? Warum stockt wieder wie früher die laufende Sendung, wenn der guide geladen wird? (Was übrigens eeewig dauert, bis die Infos, wenn überhaupt, abgerufen werden).
Ich verzweifle langsam aber sicher an diesen Problemen. Ich bin schon so lange bei UPC, aber mittlerweile schaue ich mich immer öfters nach Alternativen um. Und ich finde nicht, dass ich übertreibe, ich habe wirklich eine Eselsgeduld.
Susal