@“Nino_52”
Vielen Dank fürs Mithelfen.
Die App hab ich schon, hab ja dazumal via App und dem Raumscan das WIFI BOOSTER SET bestellt.
Da hat die App wunderbar funktioniert.
Hab die App nun gelöscht, neu geladen und diverse Raumscans durchgeführt (wobei beim ersten Scan, irgendwas mit Verbindung zur BOX oder so.., dieser trotz Sichtverbindung und 1 Meter Abstand, nicht geklappt hat.). Bei einem der folgenden Scans kam ich auf der App zu dem Punkt wo es heisst, dass der Einsatz eines WIFI BOOSTER SETs empfohlen werde. Der Entsprechenden Button “Signalverstärker Bestellen” gedrückt und einen Serverfehler gemeldet bekommen. Im Text der Hinweis, dass man es in 5 Minuten nochmals versuchen soll. Button “Erneut versuchen” nach 5 Minuten gedrückt und immer noch Serverfehler gemeldet bekommen. Dies nun schon sicher 5 mal versucht (unter Einhaltung der 5 Minuten Frist) und es geht nicht weiter.
Soweit die App-Erfahrung.
Was ich mir aber überlegt habe: ich will ja nicht einen neuen Signalverstärker bestellen, sondern lediglich ein vorhandenes WIFI BOOSTER SET gegen einen CONNET POD umtauschen. Ich befürchte, dass wenn ich via APP nun erneut einen Signalverstärker bestellen würde, ich diesen als 2 Gerät bekäme und dieses entsprechend in Rechnung gestellt würde. Dies wäre aber nicht Sinn der Sache.
Oder mache ich einen Überlegungsfehler?
Gruss wimmser