… nun solllte ich noch den Verifizierungsprozess mit der UPC ID Checker App machen.
Leider funktioniert die App nicht! Ich kann weder den QRCode noch die ID scannen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe die App mehrmals installiert/deinstalliert, das Handy neu gestartet etc… Nichts hat geholfen!
(Auf der UPC Homepage sah ich, dass viele Kunden mit der App Probleme haben und das Tool kritisieren). Brauchbare Hilfe bekamen sie leider auch nicht. Für mich ist es unerklärlich, dass sich SUNRISE UPC einfach über diese Probleme hinwegsetzt
ohne Hilfe anzubieten oder das Tool ernsthaft zu überprüfen. So handeln sie sich unnötigen Ärger ein und vergraueln die Kundschaft. Das alles wirft ein sehr schlechtes Licht auf SUNRISE UPC.
Ich bin mächtig enttäuscht und verärgert - so geht das gar nicht!
P.S. ich bin seit vielen Jahren UPC Kunde (TV und Internet) bisher war ich mit den Dienstleistungen meist zufrieden - was jetzt passiert kann ich nicht akzeptieren.
Natürlich bin ich nicht bereit Fr. 40.— für die Verifizierung via Post zu zahlen! Denn der Fehler liegt eindeutig bei UPC und der nicht brauchbaren Checker App.
Ich erwarte von UPC eine sofortige Stellungnahme und die Verpflichtung, das Problem subito Kundenorientiert zu löse