Hallo,
seit ungefähr 1-2 Wochen habe ich ständige Internetausfälle. Ich merke dies unter anderem beim UPC TV, aber auch während Zoom-Meetings o.Ä.
Unten einmal ein Ausschnitt aus dem Logfile der Connect Box.
Es wäre super wenn der Anschluss einmal überprüft werden könnte.
Schöne Grüsse,
Steffen
07-03-2022 08:49:26 notice GUI Login Status - Login Sucess from LAN interface; client ip=[192.168.0.199];CM-MAC=34:2c:c4:7b:f8:1e;CMTS-MAC=00:17:10:94:50:89;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
07-03-2022 08:49:22 notice Illegal - Dropped INPUT packet: SRC=193.123.128.244 MAC=00:17:10:94:50:89;CM-MAC=34:2c:c4:7b:f8:1e;CMTS-MAC=00:17:10:94:50:89;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
07-03-2022 08:49:12 critical No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=34:2c:c4:7b:f8:1e;CMTS-MAC=00:17:10:94:50:89;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
07-03-2022 08:48:14 notice Illegal - Dropped INPUT packet: SRC=157.240.17.61 MAC=00:17:10:94:50:89;CM-MAC=34:2c:c4:7b:f8:1e;CMTS-MAC=00:17:10:94:50:89;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
07-03-2022 08:19:35 critical No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=34:2c:c4:7b:f8:1e;CMTS-MAC=00:17:10:94:50:89;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
07-03-2022 08:19:23 notice Illegal - Dropped INPUT packet: SRC=52.113.194.132 MAC=00:17:10:94:50:89;CM-MAC=34:2c:c4:7b:f8:1e;CMTS-MAC=00:17:10:94:50:89;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;