Wir haben im Tessin ein Connect 100 Abo, welches auf meine Mutter läuft. Da ich aber häufiger hier unten bin, habe ich die Bezahlung des Abos übernommen und wollte eigentlich dieser Account mit einem Upgrade (Giga) auf mich umschreiben lassen. Der liebe Herr am Telefon bot mir aber an, dass bestehende Abo zu kündigen und ein neues auf mich zu eröffnen, damit ich in den Genuss eines guten Rabatts komme. Klang eigentlich alles super, konnte auch damit leben, dass ich während der Kündigungsfrist kurz doppelt bezahlen muss, Hauptsache ich hatte die schneller Verbindung. Nun ist die Kündigungsfrist abgelaufen und es schien nicht so auszusehen, als ob das alte Konto gekündigt wurde.
Was nach einem Gespräch mit dem Support bestätigt wurde, wurde die Kündigung gar nie erfasst und ich sitzt jetzt immer noch auf zwei Abos. Jetzt muss der Support erst die alten Telefongespräche suchen, um ein Beweis zu finden, dass die Kündigung erfolgt ist. Als würden wir zum Spass, zwei Abos bestellen und bezahlen. Sie sehen doch, dass auf dieselbe Installationsadresse zwei Abos laufen, verstehe diesen Schritt von UPC nicht?!
Denke jetzt darüber nach, alle UPC Abos zu kündigen, wäre vermutlich mit weniger Aufwand und Nerven verbunden.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Denn ich vermute jetzt, dass sie mich nochmal eine Kündigungsfrist durlaufen lassen wollen!