Gassmann15 0979156 ist meine login nummer. Ich hane das S22 bestellt. Habe aber keine 200Fr. Ranatt bekommen. Können sie mir sagen ob ich die bekomme? Oder in air ear kopfhörer von Samaung? Freundliche Grüße Gassmann Patrick Fernando
Daniele_Sunrise Gassmann15 Der Rabatt des Gerätes wurde sofort gegeben und wird bei der Abzahlung berücksichtigt. Bezüglich den Ear Pods ist der Ablauf wie folgt: Kunden kaufen ein Samsung Galaxy S22 | Galaxy S22+ | Galaxy S22 Ultra bei einem teilnehmenden Partner Bis zum 22.05.2022: Die Kunden registrieren ihren Kauf über die Samsung Members App, welche auf dem Samsung Galaxy S22 | Galaxy S22+ | Galaxy S22 Ultra vorinstalliert ist. Teilnehmer, die alle Voraussetzungen erfüllen, erhalten eine Bestätigung per E-Mail und innert 8 Wochen nach Erhalt dieser E-Mail erhalten sie die Galaxy Buds Pro per Post an die angegebene Adresse. Liebe Grüsse Daniele
vogge1893 Gassmann15 Ich habe nicht mal eine Betätigung erhalte das ich es vorbestellt habe, das ist jetzt 2 Wochen her, keine Info ob und wann ich es erhalte, somit werde sie ausgeliefert wenn du eines bekommen hast. Mal schauen wie lange ich warte muss, unglaublich
Gassmann15 Daniele_Sunrise Wen man das Samsung S22 vorbestellt hat. Bekommt man es diese Woche? Beste grüsse
Raphael_Z Daniele_Sunrise Hallo Daniele Darf ich da kurz mal nachhaken? Habe gestern bei Samsung (Supportchat) nachgefragt, ob die Frist für die Registrierung in der Members App verlängert wurde. Ursprünglich war das ja der 20.03.2022. Antwort: die Frist wurde nicht verlängert. Was stimmt jetzt? Die Antwort aus dem Chat mit Samsung oder Ihre Angabe unter Punkt 2. - verlängert bis zum 22.05.2022? Grüsse Raphael
[deleted] Gassmann15 Wenn genügend Geräte kommen, bestimmt. Aber ob genügend Geräte kommen weiss wohl nur Samsung. Wenn 1000 Kunden das Gerät wollen UPC 1000 Geräte bestellt aber Samsung nur 100 liefert, wird es natürlich schwierig alle Kunden zu beliefern.
Daniele_Sunrise Raphael_Z Herzlich Willkommen in der Community! Kannst du mir bitte den Link angeben, wo wir das von dir genannte Datum unter Punkt 2 erwähnen? Gerne leite ich danach für deine UPC mobile Bestellung Abklärungen ein. Liebe Grüsse Daniele
pjano Guten Tag Allerseits Ich habe heute von UPC eine SMS erhalten mit der Meldung das die Lieferung des S22 sich verspäten wird, Da die Lieferfrist nicht eingehalten wird, erwarte ich seitens UPC die Lieferung der Ear-Buds zu organisieren.
Raphael_Z Daniele_Sunrise Ich hoffe, dass der Link funktioniert. https://community.sunrise.ch/d/19964-s22/2 Grüsse Raphael
Seschi Es scheint so als ob die Aktion verlängert wurde: https://www.samsung.com/ch/offer/mobile/galaxy-s22-preorder-partners/ Ich hatte den 25.03.2022 im Kopf als Frist…
Beedees Hallo UPC…. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten betreffend Lieferungen der “normalen” S22-serie?… Vielleicht wann voraussichtlich?.. oder sogar fixen Termin? Wir warten nun schon 5 Wochen!… Gruss
Seschi Interessanterweise wird man auf der UPC Homepage immernoch mit der Meldung begrüsst man solle doch ein S22 bestellen… Noch nicht mal die verdammten Vorbestellungen wurden geliefert!! Ich werde spätestens Ende April vom Vertrag zurücktreten… Zum letzen mal etwas vorbestellt. Man wird nur noch verarscht.
Beedees Seschi darf ich Dich fragen wie lange Du schon wartest? PS: hast absolut Recht… wenn sie schon nicht liefern können, sollte auch der “Bestell doch jetzt ein S22” entfernt werden. gruss
Seschi Beedees Ich glaube seit heute wird das S22 nicht mehr beworben sondern ein IPhone. Jedenfalls wird es bei mir so angezeigt. Naja das S22 ist am 25. Februar erschienen. Seit da warte ich…
adyk Seschi Hallo und das IPhone kann auch nicht geliefert werden das ist so sicher wie das Amen in der Kirche Typ Also keine Bestellungen tätigen LG