Hallo… wir haben uns vor kurzem eine Stereo-Anlage mit DAB+ und Internetradio gekäufelt. Läuft auch mit der App AirMusic Control. Am ersten Tag war alles wunderbar, wurde alles erkannt und es lief super. Als ich am nächsten Tag die Anlage anmachte gab es keine Verbindung mehr und die wurde auch bis heute nicht mehr gefunden…auch die App hat die Grätsche gemacht und konnte sich nicht mehr mit dem Gerät verbinden. Hab alles versucht, manuelle Installation, WPS, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmal…hat alles nix gebracht. Um auszuschliessen, dass es sich um ein Problem mit der Box und der Internetverbindung handelt und bevor ich das Gerät zurückschicke, dachte ich mir lieber mal hier fragen, ob jemand eine Idee hat… alles andere - schon seit Jahren installierte - läuft nach wie vor einwandfrei…deswegen denke ich eher nicht an ein Router- oder Verbindungsproblem, aber man weiss ja nie…(der Teufel ist ein Eichhörnchen… ;-) Eine Beschränkung der anmeldbaren Geräte an der Box gibt es ja wohl nicht, jedenfalls habe ich nach längerer Suche dazu nix gefunden…(und warum hat es dann am ersten Tag geklappt…?).
Danke für eure Ideen…