hajo Ich kann zwar anrufen, aber ich bekomme weder Anrufe noch SMS. Wer mich anruft bekommt die Meldung “Der gewünschte Mobilteilnehmer ist nicht erreichbar”. Ich habe dies am 2.12.2021 dem Support gemeldet. Seither ist das Problem in Bearbeitung. Ich habe am 14.02.2022 eine neue SIM-Karte erhalten, aber das Problem besteht weiter. Ich habe bereits 15 mal den Support kontaktiert; man ist sehr freundlich aber damit ist das Problem nicht gelöst. Bin ziemlich ratlos….
Daniele_Sunrise hajo Herzlich Willkommen in der Community! Bitte entschuldige unsere verspätete Antwort. Wir haben ein Ticket an den Lieferanten erstellt, welches geschlossen wurde. Kannst du uns bestätigen, dass alles wieder funktioniert? Liebe Grüsse Daniele
hajo Daniele_Sunrise Hallo Daniele, danke für deinen Post. Es funktioniert wieder, das Problem ist gelöst. Es hat allerdings drei Monate gedauert, auch habe ich keine Ahnung , was da passiert ist und weshalb, und in der ganzen Zeit habe ich nichts von UPC gehört. Die Rechnungen kamen allerdings pünktlich (für eine Dienstleistung die ich nur eingeschränkt nutzen konnte). Viele Grüsse, hajo