Hallo
Vor einiger Zeit habe ich eine Diskussion erstellt:
https://community.sunrise.ch/d/17599-mini-unterbruche-alle-2-3-minuten-seit-3-monaten
Die Probleme in der oben genannten Diskussion haben scheinbar für eine kurze Zeitspanne aufgehört. Nun sind sie seit 2 Monaten wieder aufgetaucht und es scheint nichts zu helfen.
Anbei die Resultate mit cnLab:
PC A mit LAN - (12T, 30S Up, 30S Down, 1h)
https://ux.cnlab.ch/speedtest/Controller?page=UserReport&language=en&userid=2054016278525761
PC B mit LAN und WLAN - (12T, 30S Up, 30S Down, 1h)
https://ux.cnlab.ch/speedtest/Controller?page=UserReport&language=en&userid=8622064711852441
Ich weiss nicht, was wir sonst noch anpassen/machen können. LAN Kabel wurden gegen neue ausgetauscht, aber da das Problem auch bei WLAN besteht wird es wahrscheinlich nicht an dem liegen. Hat entsprechend auch nicht viel gebracht. Box schon oftmals neu gestartet, ausgesteckt, abkühlen lassen, etc. Nichts scheint zu helfen im Moment und es ist extrem mühsam so, da eine konstante Internetverbindung für mein Home Office unabdingbar ist. Schmeisst mich immer wieder aus Meetings raus, etc.
Das einzige, dass wir noch nicht versucht haben, ist eine neue Connect Box. Aber vielleicht könnt ihr mit euren Analysen/Informationen noch etwas herausfinden, dass nicht stimmt. Vielen Dank für eine baldige Antwort!
LG Buki