Ich habe seit heute erneut teilweise minutenlange Internetausfälle. Respektive sieht es so aus, als ob jeweils für rund eine Minute die Namensauflösung nicht funktioniert. Wenn eine Webseite aufgerufen werden soll, dann dreht diese ewigs lange, plötzlich wird dann alles extrem schnell geladen und funktioniert wieder.
Ich hatte dasselbe Problem bereits vor rund einem Monat, da wurde meine Connect Box getauscht, da war es etwas besser. Nun bin ich wieder an einem ähnlichen Punkt.
Ausserdem funktioniert seit dem Tausch der ConnectBox ein ConnectPod nicht mehr. Ich hatte bereits mehrfach mit dem First Level Kontakt. Leider können die das Problem nicht lösen und offenbar auch nicht selber ein Ticket beim Second Level eröffnen. Wenn ich in der “UPC Connect” App den Pod neu verbinden will, kommt immer die Meldung dass dieser Pod bereits mit einem anderen Kunden verknüpft ist. Das Problem habe ich in den letzten 4 Wochen einmal pro Woche gemeldet und nachgefragt. Leider hiess es nun letzte Woche, dass gar nie ein Ticket eröffnet wurde, er es aber auch nicht eröffnen kann…
Nun meine letzte Hoffnung, dass die beiden Themen über die Community angetriggert werden können - über die Hotline sehe ich keine Chance mehr, dass mein ConnectPod jemals wieder funktioniert.