detto11 Hallo Zusammen Wenn ich versuche über diesen Link versuche mit meiner Hispeed-Mailadresse das Passwort zurück zu setzen erhalte ich folgende Meldung: Es sind keine Daten für diesen Account hinterlegt Welche Möglichkeiten habe ich? Danke und Grüsse
Daniele_Sunrise detto11 Herzlich Willkommen in der Community! Wenn du den Prozess zu ende führst, sollte ein Briefversand ausgelöst werden. Hast du die Möglichkeit nicht? Liebe Grüsse Daniele
detto11 Hallo Daniele Danke für Deine Rückantwort. Mehr als die Ausgabe der Fehlermeldung habe ich nicht. Die Auslösung eines Briefversands ist nirgends möglich. Grüsse, Antonio
Daniele_Sunrise detto11 Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Emails. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise detto11 Wir haben soeben ein neues Passwort generiert. Du bekommst den Passwortbrief in den nächsten zwei Arbeitstagen. Liebe Grüsse Daniele