Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe für meine Frau wieder ein UPC Abo abgeschlossen, da ihr so ein gutes Valentins Angebot gehabt habt. Ich habe bei der Kündigungsabteilung angerufen, da die Kundennummer bei einer Kündigung anscheinend nicht gelöscht wurde, damit Sie als Neukunde vom Angebot profitieren kann. Der aktuelle Vertrag meiner Frau läuft noch bis Ende November 2022 und ich benötige daher das UPC ABO auch erst ab dann. Er meinte, dass dies kein Problem wäre und schickt mir danach die Bestellbestätigung bei der davon nichts draufsteht. Können Sie mir bitte bestätigen, dass das neu ABO erst ab Ende November aufgeschaltet wird?
Telefonat wurde heute 15.02.2022 um 14:15 geführt und das Gespräch wurde aufgezeichnet, da ich die Kündigungsnummer angerufen habe.
Bestellnummer: #215343164
Nachtrag: Meine Frau ist keine Kundin mehr von UPC seit 2020 und hat bei einem anderen Anbieter aktuell den Vertrag.
Besten Dank