RobinNadler ich sehe das meine SndLimTimeRwin zu hoch ist im gegensatz zu bekannten mit dem gleichen abo was kann ich da tun https://ux.cnlab.ch/speedtest/Controller?page=UserReport&language=en&userid=4015265363255806
Daniele_Sunrise RobinNadler Hast du eine Antivirussoftware im Einsatz oder eine Software Firewall? Falls ja was für eine genau? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise RobinNadler Wie genau ist der Computer angeschlossen, der die Messungen macht? Kannst du uns dies bitte beschreiben? Dann sehen wir welche Geräte dazwischen sind. Du hast auch kein Malwarebytes oder sonstiges im Einsatz? Liebe Grüsse Daniele
RobinNadler Daniele_Sunrise der pc ist vom router zu einem switch der dan zu meinem pc geht angelschlossen. malwarebytes ist nicht installier nur das windows defender programm
Daniele_Sunrise RobinNadler Hast du eine Möglichkeit den Switch einmal zu umgehen und den PC als test direkt anschliessen? Ansonsten kannst du noch den TCP Optimizer testen. Das Tool muss im Admin Modus installiert werden. Danach startest du es im Admin Modus- wählst “Optimize” aus und speicherst. Danach startest du den PC neu. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise RobinNadler Leider habe ich keine weiteren Lösungen, da dein Modem bereits getauscht wurde. Vielleicht hat die Community noch Tipps? Liebe Grüsse Daniele