Hatte das Selbe Problem, seit zwei Monaten (auf einmal quasi) miserable Wifi im Wohnzimmer ..auf 3 Meter Distanz auf Couch < 4mbs wenn überhaupt musste immer auf 4G auf Iphone Switches trotz 250 Fr monatliche UPC Gebühren !!
Nach 4 ausgetauschten Connect Boxen innerhalb 1 Monats und einem Techniker Besuch zu Hause erhielt ich gnädigerweise auch einen POD geschenkt.. gestern versuchte ich x-mal auf 1 Meter Distanz(!!!) vergeblich zu connecten ohne Erfolg (und ja genau nach der Anleitung) .. Ich ging dann am Abend in den nächstgelegenen Interdiscount Shop und kaufte mir den ROG RAPTURE GT-RX11000 .. jetzt habe ich selbst in den entlegensten Zimmern hinter dicken Betonwänden 650 Mbs!!! Die Beste Entscheidung meines Lebens und ich bereue es nicht schon früher gemacht zu haben .. und generell warum ich sol lange Kunde geblieben bin
Und bin nach über 10 Jahren eigentlich seit Teleclub, Rediffusion und wie auch immer die Firma geheissen hat ein baldiger Ex-Kunde denn ich sehe nicht ein warum ich so viel Geld für Elektroschrott und lausigem Service bezahlen soll.