Ich bin auch schon seit über 30 Jahren Kunde und nun reicht es mir aber total. Seit mehreren Wochen reklamiere ich, dass ich mehrere UNterbrücje habe und schon mehrmals angerufen, und getan hat sich nichts. Nach 4 oder 5 Telefonaten wollte man mir einen Techniker schicken, getan hat sich aber nichts!
Habe dann angerufen und wurde etwas laut, dann wurde mir das Telefon aufgehängt. Ein Techniker am Telefon behauptet eine Sache, ein anderer eine andere Sache. Einen Vorgesetzten ans Telefon zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Als ich darauf bestand, versicherte man mir, dass mich jemand anrufen wird, ist aber auch nich passiert! Heute das 5. Mal einen Techniker über 40 Minuten am Telefon gehabt und plötzlich bin ich aus der Leitung und in eine ganz andere Abteilung gelandet. Da wurde ich dann tatsächlich gefragt, wie kann ich ihnen helfen und wo ist das Problem. Was für eine Katastrophe, so etwas habe ich im Leben noch nie erlebt. Nun sitze ich hier mit meinem Modem, tägliche UNterbrüche und nichts passiert. Ach ja, vom Techniker heute habe ich eine neue Version bekommen des Problems. Ich habe mit meinen 24 Geräte zu viele Geräte angeschlossen über LAn und dies sei die Störung mit Sicherheit. Hat alles am Anfang problemslos funktioniert als ich es vor ein paar MOnaten installiert habe, und nun soll dies das Problem sein. Also wenn sich das nicht ändert, dann kündige ich das alles, das ist mir alles einfach nur noch zu blöd. Willkommen in der neuen Welt. Das passiert wenn Arbeitsplätze in der Schweiz gestrichen werden. NUn hat man mit Sunrise fusioniert und es wird noch schlimmer. Ich kenne es, ich arbeite auch in einem internationalen Betrieb, die Qualität immer wie schlechter und die Mitarbeiter sitzen irgendwo in Polen oder sonst wo und können auch kein Schweizerdeutsch mehr! Ich bin so was von sauer und nun habe ich genug von Cablecom, UPC oderSunrise, oder wie auch immer die Firma sich in Zukunft nennen will.