So - bin zurück, hat leider einiges länger gedauert…
Nun zu Dir @“ZiJo”, mal ganz nüchtern:
Ich kann Deinen Frust wirklich verstehen, es ist oft wirklich eine Zumutung was da alles daneben geht; aber was hat @Daniele_Sunrise " Dir gegenüber verbrochen, dass Du Deinen Frust nun ihm um die Ohren hauen musst? Ich denke einfach, das solches unter dem Strich nicht hilfreich ist. Welcher Angestellte wird dadurch motiviert, wenn er für die Fehler von Mittarneitern den Kopf hinhalten muss?
Er hat jedenfalls bereits kontrolliert, ob Dein Pod durch UPC richtig zugewiesen ist. Also das Pairing scheint korrekt zu sein. Ein Fehlerquelle ist damit mal schon mal überprüft.
Die Frage ist nun: Ist Dein Pod mit der Connect-Box verbunden und hier =>

Sichtbar? Und wenn Du dort darauf Tippst, was erfolgt dann unter Verbindung: Gut!?
Oder ist der Pod hier gar nicht sichtbar? - dann ist dieser noch gar nicht mit der Connect-Box gekoppelt! Dann musst Du du den Pod zuerst koppeln => [Connect Pod suchen] Dazu als 1. den Pod in unmittelbarer Nähe der Connect-Box einstecken und die Suche starten! Beachte, dass dauert eine gewisse Zeit.
Wenn das falsche Bild öffnen sollte:

Auf das WLAN-Symbol in der Mitte tippen, dann erscheint das Andere.