Ich habe umständlich vor einem Monat mit einem Mitarbeiter die Kündigung auf ende meiner Vertragslaufzeit ausgemacht. Dieser wollte Sie zuerst nicht akzeptieren, obwohl ich gesagt habe, das ich die Services bis und mit am 3.06.2022 beziehen und bezahlen werden. Nach der Xten intervention hat er sich entschuldigt und gesagt, das er es falsch verstanden habe…? (Er hat gemeint ich soll in 2 Monaten nochmals anrufen?!!!)
Nun frage ich mich, da ich NIE eine bestätigung erhalten habe. Ob im System dies nun korrekt registriert ist für jegliche Dienste???
Vielen Dank, falls mir hier wer von der UPC weiterhelfen kann?
PS: Leider ist dieser Prozess, extrem umständlich und ich höre von bekannten die in einer ähnlichen lage sind das Sie telefonisch lange in der Warteschleifen landen und dann irgendwann rausfliegen… Denke das wird einige abhalten, wo möglich solange solche regelungen bestehen wieder ein andermal bei anderen Produkten Kunde zu werden….