Danke Daniele
Ich werde Dich informieren.
Hier noch der aktuelle Stand zu der doppelt bezahlten Anzahlung vom Iphone 13 pro MAX.
Ich weiss Du hast es nur gut gemeint aber ICH HABE ECHT DIE NASE VOLL!! Ich renne sicher nicht mehr noch mehr dem …. nach!!
[payments@upc.ch](mailto:payments@upc.ch) hat am 29.11.2021 14:28 geschrieben:
Sehr geehrter Herr G….
Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Leider können wir mit Ihren Angaben keinen Zahlungseingang für Ihre Kundennummer 36ccc
zuordnen.
Für eine Zahlungssuche benötigen wir folgende Informationen:
- Auftraggeber
- Empfängerkontonummer
- 27-stellige Referenznummer, die bei der Zahlung verwendet wurde
- Datum der Zahlung
- Betrag der Zahlung
- eventuelle Mitteilung oder Zahlungsgrund, sollte keine Referenznummer verwendet worden sein
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, können wir die Zahlungssuche für Sie starten.
Freundliche Grüsse
Credits & Collections, Sunrise UPC GmbH
—
Guten Tag
Anmerkung :
Ich habe bei der Online Bestellung des Iphone 13 Pro max die Anzahlung von 119.00 per Kredit Karte bezahlt.
Als das Telefon 2 Monate später per Post geliefert wurde MUSSTE ich erneut die Anzahlung von 119.00 machen damit ich das Gerät empfangen darf !!!!!!!!
Ich habe ja schon im Letzten Jahr Hotline angerufen und der Herr hat mir Damals gesagt, dass mir der Betrag gutgeschrieben wird aber ich muss jetzt fast ein halbes Jahr immer noch dem Nachrennen.!!!!!!!!
Zuerst einmal finde ich es eine Frechheit, dass ich dem Nachrennen muss und schon mittlerweile über einer Stunde inklusive dem ersten Hotline Telefon Gespräch, dem heutigen und der ganzen Recherche aufgewendet habe nur um Ihren Fehler zu korrigieren und um mein Geld welches Sie mir doppelt verrechnet habe wieder zu erhalten!!!!
Gut.
- Auftraggeber
Ich gehe davon aus dass das ich bin also fghC
- Empfängerkontonummer
Keine Ahnung es steht nur UPC.CH
- 27-stellige Referenznummer, die bei der Zahlung verwendet wurde
(Musste Swisscard anrufen und auch das hat mich mindestens 20 Minute Zeit gekostet!!)
9xx xxxx xxx
Autorisierung Nummer
06 18 34
- Datum der Zahlung
17.9 resp valuta 19.9
- Betrag der Zahlung
- eventuelle Mitteilung oder Zahlungsgrund, sollte keine Referenznummer verwendet worden sein
keinen Schimmer
Ich erwarte dass Sie mir den Betrag auf mein IBAN überweisen und hoffe dass ich nicht noch mehr Aufwand treiben muss um Ihre Fehler zu korrigieren.
Sa…
—
Heute wieder ein Mail erhalten von UPC Debit 😀
Sehr geehrter Herr G…,
um Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu bearbeiten, bitten wir Sie uns Ihren Kreditkartenauszug inkl. der Empfangs- und Zahlungsbestätigung der Post im PDF-Format zu zusenden.
Freundliche Grüße
Andrijana Duric
Customer Finance
Sunrise UPC GmbH
Thurgauerstrasse 101B
8152 Glattpark (Opfikon)
www.upc.ch
—
IHR KÖNNT MICH GANZ SICHER AM ARSCH *** VERDAMMTE A*****
Ich habe schon X- Stunden wegen Eurem Problem verbracht und schon Stunden
Eurer Hotline und meines Kredit Karten Instituts verbracht um EUREM FEHLER nachzurennen.
ICH BIN ZUKÜNFTIG EX- UPC KUNDE (NACH 20 JAHREN) IST MEINE GEDULD AM ENDE
UND ÜBERLEGE MIR AUCH AN DIE MEDIEN ZU GEHEN MIT DEM PROBLEM!!!
Ihr habt doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank