hi @“UPIShit”,
möchtest Du Hilfe? Dann lies bitte Deinen eigenen Text noch mal durch.
Nach Deiner Aussage bist Du also seit 2 Tagen Neukunde. In dieser Zeit war:
- auch schon ein Techniker vor Ort
- dieser hat einen Multimediaadapter demontiert und mitgenommen?
- das Internet stürzt beständig ab
Als 1. möchte ich Dir sagen, dass immerhin in dieser kurzen Zeit ja schon mal der Service, wenn auch nicht zu Deiner Zufriedenheit, schon mal vor Ort war.
Als 2. wünscht Du dir nun Hilfe von Uns. Aber wie bitte soll das funktionieren? Dazu haben wir 0,0 Informationen an was Deine Probleme kranken.
Dazu müsste man nun zumindest wissen:
was für ein Produkt hast Du?
wie ist die Betriebsart?
IPV6, IPV4? Router, Bridge?
Standarmessig, was ich aus Deinem Text mitbekommen habe, ist IPV6 und Roter-Modus aktiv.
Wo treten die Probleme der Internetunterbrüche auf?
Am LAN, WLAN? Am PC, Händi?
Wie sind die Geräte angeschlossen?
Connect-Box, TV-Box?
Funktioniert der TV,
Wie ist der TV betrieben? Mittels eine TV-Box oder Digicard?
Hast Du Connect-Pod für WLAN?,
Also in meinen Senfglas, finde ich zu diesen Fragen keine Antwort. Wir hier möchten gerne helfen, aber dazu müssen grundsätzliche Dinge ja schon mitgeteilt erhalten, sonst können wir wirklich nicht weiter helfen…
Gruss Nino