Eghmaz Guten Tag Wir sind seit montag bei upc neu und sehr unzufrieden!!! Ich habe seit montag in einzimmer kein internet und man hat mir ein Conect pods geschicke der geht leider auch nicht …. Es heisst upc muss freischalten. Seit dienstag ist diese freischaltung in gange habe übdr 20 mal angerufen und es heisst es wird weiter geleitet aber…… bin sehr entäuscht das es so ist.
Punisher Hallo Eghmaz Hast du mit der Connect App versucht den Connect Pod zu verbinden? Mach mal bitte ein Foto von der Rückseite deines Connect Pod und stell es bitte hier in die Community rein. Das soll sich vielleicht mal das @Sunrise_Team an schauen.
Eghmaz Ich habe alles probiert aber es hies technische abteilung muss das erledigen. Ich finde es nicht normal das es 1 woche fast wird und upc nicht unternommen hat
Nino_52 hi @“Eghmaz”, damit Dir hier geholfen werden kann, werden einige Daten von Dir benötigt. Dazu klicke auf diesen Link => @Daniele_Sunrise und dort im Fenster oben rechts auf [Bearbeiten] klicken und dort Dein Anliegen schreiben. Name, Vornahme, Alter Genaue Adresse Kundennummer Foto von Connect-Pod / Rückseite mit Strichcode. Gruss Nino
Punisher Eghmaz Dann ruf nochmal an. Die sollen dir das Ticket eröffnen. Sag Ihnen das du die Infos von der Community hast. lass dich bitte nicht abwimmeln, Leider ist es schon bald 17 Uhr, da ist Feierabend für die Community verantwortlichen.
Daniele_Sunrise Eghmaz Wir haben versucht deinen Connect Pod manuell zu pairen, was nicht geklappt hat. Dein Ticket ist noch offen und wir klären mit dem Hersteller was die Ursache ist. Sobald diese erledigt ist, wirst du via SMS informiert werden. Liebe Grüsse Daniele
Nino_52 hi @“Eghmaz”, könnte sein, dass er schon Schluss gemacht hat; ist fast Freitag 17°° ab Montag 8°° wird er wieder anwesend sein und sich bestimmt melden.
Nino_52 hi @“mesb”, richtig geguckt 👍, habe es korrigiert - da ich im Ruhestand bin, ist für mich an jedem Tag Wochenende - immer dann wenn es will 😇
Daniele_Sunrise Eghmaz Eine Zeitangabe kann ich nicht machen, da ich diese Informationen nicht habe. Liebe Grüsse Daniele