Ich habe vor ein paar Wochen mein Abo geändert und gleichzeitig 2 Mobilabos neu abgeschlossen. Alles perfekt, gute Beratung und alles funktionierte auf Anhieb.
Nun wollte ich noch ein Mobil-Abo online dazu machen (meine Frau) und siehe da auf MyUPC kommt plötzlich “neuer Abschluss nicht möglich, wenden Sie sich an Intrum.”
OK habe dort per Mail angefragt warum das so ist, Antwort labitar um was es geht. Wiederum Antwort Abo Mobile bei Cablecom.
Nun sind über 2 Wochen ins Land und von Intrum keine Antwort mehr.
Ich habe nun inzwischen schriftlich vom ZEK und IKO einen Datenbankauszug angefordert und erhalten.
Eingetragen ist mein Leasingvertrag als laufend und in Ordnung, ansonsten
-kein offenes Kreditgesuch
-keine Betreibung
-keine abgelehnte Verträge
-keine nicht bezahlten Schulden, kein Verzugseintrag
-rein gar nichts
Hier Frage ich mich schon wie man mit einer solchen Firma wie Intrum zusammenarbeiten kann, diese Firma bringt anständige und zahlende Kunden in Verruf.
Und scheinbar kann man sich da nicht mal wehren.
Halte auch das Verhalten von UPC sehr fragwürdig wie Sie Ihre Daten pflegen, ich bin selbst seit Anfang an bei Cablecom, zu einer Zeit wo man sich mit der Dienstleistung noch echt die Haare raufen musste.