Daniele_Sunrise anton66 Ich bedaure sehr, dass dein Ticket noch nicht gelöst wurde und möchte mich dafür entschuldigen. Wir haben den Verantwortlichen soeben angeschrieben und gebeten dein Anliegen zu prüfen und dich zu kontaktieren. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise anton66 Kannst du mir bitte folgende Informationen mitteilen für den weiteren Support? Sendername: Sendernummer: Sendungsname: Datum: Zeit: Serien oder Einzelaufnahme: Wann wurde die Aufnahme programmiert? Besteht das Problem auch bei neuen Aufnahmen? Liebe Grüsse Daniele
anton66 Jaja weiss , kein Problem vorhanden Tja,werde wohl nicht der Einzige sein. Habe es WIEDER gemeldet………………………
anton66 Weiss ja nicht,was bei Euch nicht funktioniert. Es geht schon wieder nicht;sprich eure Cloud ist im Moment nicht errreichbar.Im Bild zu sehen - viele Kästchen,aber 0 %
anton66 Ps. Hotline ist überlastet;haben grössere Probleme.Soll später anrufen. …… Die armen Kerle der Hotline müssen das ausbaden .
jarre In der App auch Aufnahmen nicht verfügbar 😳😳😳 für replay tv brauche ich eine Box !🤓🤓🤓 dabei habe ich eine Box !
andreakiko Hallo Habe das gleiche Problem, meine aufgenommen Serien/ Film sind auf allen Geräten nicht verfügbar. Das ist jetzt schon das 2temal diese Woche!! Wo ist das Problem bei UPC ???
Daniele_Sunrise andreakiko Könnt ihr bitte einmal die neue Version welche am Wochenende erschienen ist herunterladen und installieren und es nochmals testen? Liebe Grüsse Daniele
eisenringtheo Ist den Replay aktiviert? https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/tv-box/fehlerbehebung/replay/aktivieren-replay/