Heute im Postfach
Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde,
Mit der Replay-Funktion von upc cablecom haben Sie die Möglichkeit das Fernsehprogramm zeitversetzt anzuschauen.
Wir möchten gerne wissen wie sich Replay im alltäglichen Gebrauch bewährt um es weiter Ihren Wünschen anzupassen.
Die Beantwortung der Fragen dauert nur fünf Minuten.
Versucht UPC herauszufinden wieviele Kunden bemerkt haben, dass Replay nicht funktionert? Anstatt endlich etwas zu ändern? Warum lässt man Kunden die hartnäckig dranbleiben aus dem Vertrag? Herr Tveter lobt sich lieber in einem offenen Brief!
SC TV hat Replay eingeführt, also muss UPC es auch haben. Sie könnnen es nicht, deshalb wird irgendein Murks generiert. Hauptsache man hat ein Replay Menu. Der Inhalt interessiert nicht! Aber sofort die Werbetrommel rühren. Kommt jemand dem Schwindel auf die Schliche wird es als einzelfall abgehandelt und totgeschwiegen!
Eigentlich müsste UPC hinstehen und zugeben dass Replay ein riesen Problem hat. Sendungen können nur vereinzelt und ohne Gewähr wiedergegeben werden!
LG fat