dow Hallo zusammen Bei uns auf der UPC-TV-Box läuft auf dem UPC-Sender “On Demand Vorschau” seit über einem Jahr die Vorschau von “Yesterday” in Endlosschlaufe. Ist das so geplant oder gewünscht? lg dow
Daniele_Sunrise dow Bitte entschuldige diesen Fehler. Ich habe soeben dein Anliegen intern an die Verantwortlichen gemeldet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder hier. Liebe Grüsse Daniele
Koebi Habe mich auch schon gefragt was das soll 😄 Wollte mir kürzlich auch mal einen neueren Film von On Demand gönnen und habe mal auf dem Vorschau-Sender reingezappt. Hab’s dann halt gelassen, da anscheinend nur Yesterday angesagt ist 🤷🏻♂️
Daniele_Sunrise Koebi Der Fehler wurde gefunden und die Behebung eingeleitet, welche noch einige Tage mit sich zieht. Liebe Grüsse Daniele
dow Daniele_Sunrise Kleiner Zwischenstatus meinerseits: Aktuell ist nur noch ein Standbild zu sehen 😄
Daniele_Sunrise dow Wir sind weiterhin mit der Muttergesellschaft dran abzuklären wieso immer noch ein Loop auf dem selben Video ist. Die Korrektur ist in Gange und benötigt noch einige Tage. Liebe Grüsse Daniele