Der EPG hindert auch mich oftmals daran, Serien komplett aufzunehmen. Grund ähnlich wie bei User mesb: Verschiedene Episoden/Folgen sind identisch benannt, obwohl es sich um unterschiedliche Folgen oder Teile handelt. Mehrfache Anrufe bei der Hotline brachten nichts. Mangelnde Deutschkenntnisse und/oder technische Inkompetenz waren immer wieder hinderlich. Das beste Beispiel: Sie können ja die Zeit der Sendungen manuell programmieren. Haha, wenn das auf der TV Box ginge, wäre ich schon lange selbst darauf gekommen! Die Antwort darauf: Ein unsicheres “Ah, geht nicht…” Hat dieser Mitarbeiter jemals eine TV Box von UPC bedient?? Und wann bekommen wir für das teure Abo endlich einen korrekten EPG?
Neustes Beispiel, wo nur der erste Teil bis 18:15 Uhr aufgenommen wurde: Servus TV, DEL-Eishockeymatch Schwenningen-Berlin, Sonntag 13.03.2022, 2-teilig um 17:00 bzw. 18:25 Uhr
[upl-image-preview url=
]