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  • neues Modem nach Tausch wg. kurzen Unterbrüchen wird nicht freigeschaltet

UPC
Giga Connect Box

Hallo,

ich habe ebenfalls seit letzter Woche kurze Unterbrüche der Verbindung. Dauerping und logging ergeben kurze Unterbrüche im LAN, PC ist direkt ans Modem angeschlossen.

Nach mehreren Calls beim Support ( full reset, Abfilmen der Kabel) und zahlreichen Vertröstungen konnte ich am Freitag im Shop ein neues Modem abholen. Leider hat es der Support bisher nicht geschafft, das Modem auch freizuschalten.

Weitere Anrufe beim Support ergeben immer weitere Vertröstungen (weitere 72h warten) usw. Ich bin seit Freitag mittag offline und es sieht nicht danach aus, als ob UPC daran arbeitet.

Eine grundlegende Erklärung zu den Unterbrüchen konnte ich nicht erhalten, wenn ich hier jedoch Einträge anderer Benutzer lese scheint es, als ob ein technisches Problem mit dem Modem besteht, evtl. nach FW Upgrade.

Ist das bestätigt?

Gibt es derzeit viele ähnliche Fehler?

Wird an einer Behebung des Problems gearbeitet?

Mit welchen Wartezeiten ist für die Freischaltung eines Modems zu rechnen?

Gibt es technische Probleme bei der Freischaltung die die Verzögerung verursachen?

Ich wäre froh um eine transparente Kommunikation. Andauernde Falschaussagen und Vertröstungen seitens Support sind unprofessionell und wenig hilfreich.

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    Dizplay Unterdessen haben wir gesehen, dass das Modem aktiv ist. Dein anderes Anliegen werden wir im anderen Thread besprechen, da du mehrere Posts wegen Unterbrüchen abgesetzt hast.

    Liebe Grüsse
    Daniele

    Gleiches Problem hier. Austausch des Modems hat nichts gebracht, Unterbrüche weiterhin. Zu Hause im Raum südlich Luzern.
    Immer wieder Probleme mit UPC :/

    un an plus tard